So viele Male wurde auf meinen Blog geklickt:

E-Water

Mittwoch, 9. März 2011

Rosen

"Blumen sind das Lächeln der Natur."

Dieser tolle Spruch stammt von Max Reger.
Ich widme diesen Post den Blumen, ganz besonders den Rosen, und meiner Freundin Renee!

 
Das Foto ist von somadjinn.
Es ist nur eines von vielen wunderbaren Nahaufnahmen der romantischsten Blumen der Welt.
Diese gelbe Rose gibt so viel Wärme!

Eine wunderschöne rosafarbene Rose von gerbrak.
Sehr romantisch!

Die Farbe der Blätter ist unbeschreiblich.
Echt rosig! 

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass auch dieses Foto aus somadjinn's rosiger Fotofabrik stammt.


Vielleicht ist die Farbe echt. Das wäre wirklich ein absoluter Knaller!

Die Farbe ist sicher nicht echt! :)
Trotzdem haben Bilder in sepia eine enorme Wirkung, manchmal stärker als in der Originalfarbe.

Wieder eins von somadjinn's fabelhaften Bildern!

Ich denke, wir sollten diese rote Rose für sich sprechen lassen!




Gefallen Euch die Bilder? Wollt ihr mehr? Schreibt einen Kommentar!

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Tag!

Eure Alegria

(Alle Bilder stammen aus www.sxc.hu. Die direkten Macher sind genannt.)

2 Kommentare:

  1. Aw, thanks!!! Those pictures are pure beauty. I love them!

    Renee xoxo

    AntwortenLöschen
  2. You're welcome! Yes, the pictures are soo good!

    AntwortenLöschen