So viele Male wurde auf meinen Blog geklickt:

E-Water

Sonntag, 2. Januar 2011

Alles Neu - Kleine Vorstellung

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Seite!

Schon lange träumte ich von einem Blog. Auf einer anderen Internetseite bin ich darauf gekommen, Artikel ganz verschiedener Art zu schreiben. Leider umfassten meine Beschreibungen von Filmen, Büchern und aktuellen Ereignissen aus aller Welt mehr als 2000 Zeichen und so konnte ich nichts mehr veröffentlichen.
Hier sind mir hoffentlich keine Grenzen gesetzt!

Zu meinem Namen:
Sicherlich kennen viele von Euch das berühmte Lied "Alegria" aus dem Cirque du Soleil. "Alegria" bedeutet einfach "Freude".
Ich bin wahrhaftig ein Mensch, der viel lacht und fröhlich ist. Deshalb passt der Name umso besser zu mir.

Eine Freundin hat mich auf diese Seite zum Erstellen eines Blogs gebracht. Ihre Worte waren "Die Seite ist einfach die Beste."  Damit hat sie sicherlich Recht. Bis jetzt kann ich mich getrost ihrer Meinung anschließen.

Bis Bald! Auf eine wunderbare Zeit und viele tolle Posts!

Eure Alegria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen